Stimme & Klang

Stimme & Klang

Das Hauptinstrument meiner Arbeit ist meine Stimme. Vielerorts wird die Stimme als Klang der Seele oder Spiegel der Seele bezeichnet. Sie ist Ausdruck unseres Selbst.

Wenn wir uns mit unserer Umgebung oder anderen Menschen verbinden, geht etwas in Resonanz. Diese Resonanz können wir über das Singen ausdrücken.

Ich lade dich ein, auch mit deiner Stimme in Kontakt zu kommen!

Instrumente wie Gitarre, Rahmentrommel, Röhrenglocken, Shruti-Box oder Klangschalen begleiten meine Arbeit.

NEU: Am 10. Mai starte ich meinen Kurs Heilsames Singen in Bad Homburg!

Klangreisen und Meditationen als Prozessbegleitung

Workshop zum Erkunden der eigenen Stimm-Beziehung

Singkreis zum Erleben der eigenen Stimme

Das sagen TeilnehmerInnen…
  • „Klangfeuer mit Yvonne – immer anders, aber egal wo und wie: immer achtsam, mit Liebe und einfach gut zur Reinigung und Stärkung meiner Stimme, meiner Lebenskraft, meiner Seele. Danke von Herzen dafür!“

    – Katja S.

  • „Yvonne eröffnet einen Sing-Summ-Klang- und Herzraum, der für mich schöner und erfüllender nicht sein könnte. Mir gefällt die Auswahl der Lieder, der Weltmusikcharakter und vor allem die persönliche Verbindung zu den Songs sowie der individuelle Ausdruck. Für mich unter vielen „Singkreisangeboten“ wirklich besonders und einmalig.“

    – Maria K.

  • „Bei Yvonnes Klangfeuern traue ich mich zu improvisieren, einfach dazuzusingen, wie es aus mir herauskommt! Das macht mich sehr glücklich!“

    – Heike T.