Scheunen-Konzert

Mitsing-Konzert in der Scheune der Musik, Wölfersheim-Berstadt
Auf diese Veranstaltung freue ich mich riesig! Sehen wir uns dort?
Wie du bei der Veranstaltung zum Bäumepflanzen beitragen kannst: https://www.youtube.com/channel/UCbK2oi24X_M9q7aTKFW6yzw/videos

Die Gemeinschaft Wetterau in Wölfersheim-Berstadt lädt herzlich ein: Mit einem Workshop zur Verbindung mit eurer Stimme beginnend (16 Uhr, ihr müsst nix können und nix mitbringen), folgt im Anschluss ein wunderbares Konzert mit YVAYA zum Lauschen und Mitsingen (18 Uhr). YVAYA spielt eigene Songs auf deutsch und heilsame Kraftlieder aus verschiedenen natur-spirituellen Kontexten. Dabei wird sie von raldoo an den Percussions begleitet.

Danach darf noch unter freiem Himmel getanzt werden (wenn das Wetter mitspielt 😏, sonst drinnen), bis wir den Tag gemeinsam am Lagerfeuer ausklingen lassen 🥳🎼🔥💃.

Den Workshop, sowie Chai, Waffeln und Getränke gibt es auf Spendenbasis. YVAYA spielt für uns auf Hut (Empfehlung 20 €/p.P).

Wenn ihr mögt, bringt eure Freunde mit und teilt es gerne weiter.

Wir freuen uns einen wunderschönen klangvollen Nachmittag und Abend mit zahlreichen Gästen!